0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Cannibal Corpse und Municipal Waste kündigen Europa-Tour an

Cannibal Corpse & Municipal Waste

Auf Tour im Herbst
Cannibal Corpse haben gemeinsam mit Municipal Waste eine Europa-Tour für den Herbst 2024 angekündigt. Als Support dabei sind Immolation und Schizophrenia.
Municipal Waste (Foto: Corey Davenport)
Municipal Waste (Foto: Corey Davenport)

Die Death-Metal-Veteranen Cannibal Corpse werden im Herbst auf einer einmonatigen Headliner-Tour in Europa unterwegs sein. Die Tour beginnt am 20. September in Oberhausen und läuft bis zum 20. Oktober in Frankfurt am Main. Unterstützt werden sie dabei von der Crossover-Thrash-Band Municipal Waste, sowie Immolation und Schizophrenia. Unter anderem sind Stopps in Hamburg, Berlin und Leipzig geplant.

Cannibal-Corpse-Bassist Alex Webster kommentiert: „Wir haben in der Vergangenheit einige Festivals mit Municipal Waste gespielt, aber wir haben noch nie eine komplette Tour mit ihnen gemacht, also freuen wir uns sehr, dass es jetzt endlich passiert. […] Es wird ein intensiver Abend mit Death- und Thrash-Metal werden. Wir können es kaum erwarten. Wir sehen uns diesen Herbst!“

Erst im letzten Jahr hatten Cannibal Corpse ihr 16. Studioalbum „Chaos Horrific“ veröffentlicht. Tickets für die Tour mit Municipal Waste gehen am Donnerstag, dem 28. März, um 12:00 Uhr in den Verkauf.

Live: Cannibal Corpse & Municipal Waste

20.09. Oberhausen – Turbinenhalle 2
01.10. Heidelberg – Halle O2
02.10. Hamburg – Grosse Freiheit 36
08.10. Berlin – Astra
12.10. Wien, AT – Vienna Metal Meeting
17.10. Zürich, CH – Komplex 457
18.10. Leipzig – Felsenkeller
19.10. Geiselwind – Music Hall
20.10. Frankfurt – Batschkapp