0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Bush: Gavin Rossdale fällt im neuen Video das Gesicht auseinander

Bush - Neues Video

Die Sache mit dem Altern
Im Video zum neuen Song von Bush versucht Sänger Gavin Rossdale mit einer zwielichtigen Prozedur das Älterwerden zu bekämpfen – mit mäßigem Erfolg.
Bush -
Bush - "Nowhere To Go But Everywhere" (Screenshot: YouTube Bush)

Bereits im September veröffentlichten Bush den neuen Song „Nowhere To Go But Everywhere“, der Teil ihrer kommenden Greatest-Hits-Compilation sein wird. Im nun veröffentlichten Video dazu versucht Sänger Gavin Rossdale, als eine Art Cyborg das Älterwerden aufzuhalten – mit nicht sonderlich viel Erfolg.

Auch in seinem Text verhandelt Rossdale vermutlich seine eigene Tendenz, an der Vergangenheit festzuhalten und sich gegen Veränderungen zu wehren – vor allem, was das eigene Aussehen des 57-Jährigen betrifft. Daher unterzieht er sich im Video einer zwielichtigen Prozedur, die ihn nur kurzzeitig jünger aussehen lässt, bevor ihm im Anschluss das ganze Gesicht ziemlich blutig auseinanderfällt.

„Jeder kann sich mit dem Festhalten an der Vergangenheit identifizieren, die in dem Song thematisiert wird, aber die Extreme, die manche Menschen für ihre äußere Jugend auf sich nehmen, sind nervtötend“, so der Bush-Frontmann zum Song. „Es ist eine Qual, sein eigenes Gesicht altern zu sehen – und doch, wie David Bowie sagte: ‚Die Sache mit dem Altern ist, dass man die Person wird, die man die ganze Zeit hätte sein sollen.'“

„Loaded: The Greatest Hits 1994-2023“ erscheint am 10. November über Round Hill und kann noch vorbestellt werden. Erst letztes Jahr erschien Bushs neuntes Studioalbum „The Art Of Survival“.

Bush – „Loaded: The Greatest Hits 1994-2023“

Bush Loaded The Greatest Hits 1994-2023 Cover

01. „Everything Zen“
02. „Little Things“
03. „Comedown“
04. „Glycerine“
05. „Machinehead“
06. „Swallowed“
07. „Greedy Fly“
08. „Mouth (The Stingray Mix)“
09. „The Chemicals Between Us“
10. „Letting The Cables Sleep“
11. „The People That We Love“
12. „Inflatable“
13. „The Only Way Out“
14. „The Sound of Winter“
15. „This Is War“
16. „Bullet Holes“
17. „Flowers On A Grave“
18. „The Kingdom“
19. „More Than Machines“
20. „Nowhere To Go But Everywhere“
21. „Come Together“

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel