0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Aus Großbritannien!

Aus Großbritannien!
Ab morgen tourt das britische Quartett The Holloways mit ihrem aufgeweckten Debüt „So This Is Great Britain“ durch Deutschland. Wir verlosen dazu signierte Vinyl-Singles.

Im sich langsam beruhigenden Fahrwasser der Libertines tauchten im März noch The Holloways auf, deren Debütalbum „So This Is Great Britain“ sich unbeschwert an der Vermischung von Punk, Britpop und karibischen Sounds übte. Die verbal wütenden Jungspunde waren zuvor von den britischen Musikpresse für eines der nächsten großen Dinger befunden worden und schafften so den Sprung auch auf das europäische Festland.

In Deutschland werden sie nun ab morgen ihre Partyshits wie „Generator“ oder „Two Left Feet“ in wenigen Live-Konzerten zum Besten geben. Wer „So This Is Great Britain“ noch nicht sein Eigen nennt, findet natürlich im MySpace der Band Hörproben sowie an dieser Stelle das Video zur Single „Generator“. Passend dazu verlosen wir in unserer Verlosungsrubrik signierte und limitierte Vinyl-Single-Sets. Hier die Tourdaten:

25.04. Hamburg – Knust

26.04. Berlin – Club 103

27.04. Köln – Prime Club

28.04. München – Backstage

Tickets gibt es im VISIONS Ticketshop.

Mehr zu: The Holloways
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel