0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Mit Feuer in den Frühling

Mit Feuer in den Frühling
Als wäre es das Einfachste der Welt, schütteln Ash auf „Twilight Of The Innocents“ erneut Hit um Hit aus dem Ärmel und machen mächtig Vorfreude auf die anstehenden Konzerte im Rahmen unserer VISIONS Spring Tour.

Dass Ash nach dem letztjährigen Weggang von Gitarristin Charlotte Hatherley keinesfalls in ein kreatives Tief gefallen sind, deuteten bereits Tim Wheelers Meldungen aus dem Studio an, in denen von weit über 20 Songs und jeder Menge potentieller Single-Kandidaten die Rede war.

Die ersten Audio– und Video-Eindrücke der Songs „I Startet A Fire“ und „You Can’t Have It All“ unterstreichen Wheelers Selbsteinschätzung und das seit Kurzem durch die hiesigen Redaktionsräume wandernde sechste Album „Twilight Of The Innocents“ überzeugt in gewohnter Manier mit hymnischen Pop-Punk-Schmeißern und mitreißenden Power-Balladen.

Wer sich noch vor der Veröffentlichung im Juli selbst davon überzeugen will, dem sei noch einmal unsere VISIONS Spring Tour nahe gelegt, auf der das irische Trio zusammen mit Muff Potter, The Enemy und Good Shoes ab der nächsten Woche folgende Städte bereist.

VISIONS Sping Tour:

30.04. München – Backstage

01.05. Saarbrücken – Garage

02.05. Stuttgart – Longhorn (LKA)

03.05. Köln – Bürgerhaus Stollwerck

04.05. Wiesbaden – Schlachthof

06.05. Hamburg – Fabrik

07.05. Bielefeld – Ringlokschuppen

08.05. Berlin – Postbahnhof

Tickets gibt es im VISIONS Ticketshop.

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel