0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Anthrax: Scott Ians Sohn spielt "Everlong" mit Foo Fighters

Revel Ian & Foo Fighters

Freier Tag für Pat Smear
Es ist wäre nicht das erste Mal, dass Revel Ian, der Sohn von Anthrax-Gitarrist Scott Ian, in die Schuhe seines Vaters schlüpft und Seite an Seite mit den Foo Fighters spielt.
Collage: Stephanie Cabral/ Sony Music
Collage: Stephanie Cabral/ Sony Music

Revel Ian, der Sohn von Anhtrax-Gitarrist Scott Ian, hat genauso große Freude an dem Instrument, wie sein Papa. Auch eine Vorliebe für die Foo Fighters teilen die beiden. So spielte Revel 2019 bereits im Alter von acht Jahren Seite an Seite mit der Band ihren Klassiker „Everlong“. Der inzwischen Zwölfjährige zollte seinem Auftritt von damals nun im Studio mit seiner Lieblingsband Tribut und spielte den Song erneut.

In dem von Vater Scott auf Instagram geteilten Clip ist zu sehen, wie Revel die Gitarre von Pat Smear an der Seite von Dave Grohl spielt. Scott Ian schrieb dazu: „Rev hat Pat den Tag freigegeben. Er hat es verdient. Er ist der netteste Kerl überhaupt. Das sind all diese Kerle. Ich liebe euch, Foos. Da – ich hab’s gesagt.“

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Scott Ian (@scottianthrax)

Der Flirt zwischen Anthrax und den Foo Fighters geht schon etwas länger: Seit dieser Woche besteht unter Fans die Vermutung, dass Anthrax für ihr neues Album mit Foo-Fighters-Chef Dave Grohl zusammengearbeitet haben könnten. Kürzlich gaben Anthrax auch bekannt, dass die Sessions für das neue Album inzwischen beendet wären. Darüber hinaus nahm Revel Ian 2022 gemeinsam mit seinem Vater ein Tribute-Video für den verstorbenen Foo-Fighters-Drummer Taylor Hawkins auf.