Zur mobilen Seite wechseln
22.08.2019 | 10:42 0 Autor: Julia Köhler RSS Feed

Slipknot geben Europa-Tourdaten bekannt

News 30192Slipknot haben die genauen Daten und Venues für ihre nächste Europa-Tour preisgegeben. Die Städte waren bereits bekannt: Gleich neun Mal führt es die Metal-Institution auf der nächsten Tour in den deutschsprachigen Raum.

Vergangenen Monat hatten Slipknot bereits die Städte der ausgedehnten Europa-Tour bekannt gegeben, nun bestätigten sie auch die zugehörigen Spielstätte und Daten. Als Support bei der knapp zweimonatigen Tour sind die Blackened-Death-Metaller Behemoth dabei.

Ein Fanclub-exklusiver Pre-Sale beginnt für Premium- und Deluxe-Mitglieder am 27. August. Der normale Pre-Sale startet bei Ticketmaster am 29. August, bei Eventim gibt es reguläre Tickets ab dem 30. August um 10 Uhr.

Anfang des Monats hatten die Maskenträger um Corey Taylor ihr sechstes Album "We Are Not Your Kind" veröffentlicht, für den sie sich eine Befreiung von den Problematiken der Vergangenheit auf die Fahne geschrieben hatten. Erst diese Woche hatten Slipknot außerdem bekannt gegeben, dass sie elf Outtakes aus der "All Hope Is Gone"-Ära veröffentlichen werden.

Live: Slipknot

29.01. Frankfurt/Main - Festhalle
01.02. Luxemburg - Rockhal Club
08.02. Stuttgart - Hanns-Martin-Schleyer-Halle
09.02. München - Olympiahalle
12.02. Zürich - Hallenstadion
14.02. Wien - Stadthalle
16.02. Hamburg - Barclaycard Arena
17.02. Berlin - Mercedes-Benz Arena
18.02. Dortmund - Westfalenhallen

Tourposter: Slipknot-Europa-Tour 2020

Slipknot Tour

Mehr zu...

Bitte einloggen, wenn du diese News kommentieren möchtest.