Zur mobilen Seite wechseln
05.06.2018 | 15:01 0 Autor: Martin Burger RSS Feed

Kettcar kündigen weitere Konzerte für 2018 an

News 28575Es ist nicht das erste Mal dieses Jahr, aber deswegen gleich doppelt erfreulich: Kettcar haben wieder zusätzliche Konzerte und Festival-Auftritte für 2018 angekündigt.

Von einer "Never Ending Tour" im Stil von Bob Dylan kann man nicht reden, aber es es ist schon beeindruckend, wie viele Kilometer Kettcar dieses Jahr runterreißen während der Tour zum aktuellen Album "Ich vs. Wir". Die neu angesetzten Festival-Shows finden in München auf dem Theatron Fest und beim Rockaway Beach statt sowie bei der eigenen Label-Kreuzfahrt Cruise Van Cleef. Außerdem stehen nun mehrere Daten für Festivalslots fest. Abschluss der Tour wird voraussichtlich das neu angesetzte Konzert in Wien sein.

Alle Termine findet ihr unten. Karten für die eigenen Shows gibt es bei Eventim.

Zuletzt hatten Kettcar ein Making-of zum Videoclip ihres Songs "Benzin und Kartoffelchips" veröffentlicht, das sie Mitte Februar präsentiert hatten.

Live: Kettcar

20.07. Rostock - Mau Club
21.07. Cuxhaven/Nordholz - Deichbrand Festival
03.08. Luhmühlen - A Summer's Tale Festival
09.-11.08. Haldern - Haldern Pop
12.08. Kassel - Kulturzelt
15.08. Salzburg - Rockhouse
16.08. Dornbirn - Conrad Sohm
17.08. München - Theatron Festival
17.-19.08. Großpösna - Highfield Festival
23.08. Havneby - Cruise van Cleef
31.08. Losheim am See - Rockaway Beach Open Air
09.-11.11. Weißenhäuser Strand - Rolling Stone Weekender
17.11. Wien - Gasometer
16.-18.11. Europapark Rust - Rolling Stone Park

Mehr zu...

Bitte einloggen, wenn du diese News kommentieren möchtest.