0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Kettcar kündigen weitere Konzerte an, streamen Video-Making-of

Kettcar kündigen weitere Konzerte an, streamen Video-Making-of
Kettcar haben zusätzliche Konzerte und Festival-Shows angekündigt. Bis in den November hinein wird die Band in Deutschland und Österreich unterwegs sein.

Damit erlebt die ausgiebige Tour zum neuen Album „Ich vs. Wir“ eine Fortsetzung, die Kettcar im vergangenen Jahr mit Albumshows eingeläutet hatten und die sie in Kürze noch zu ausverkauften Konzerten nach Essen und Bremen führen wird. Bis Ende des Jahres werden Kettcar zwar nur vereinzelt, dafür aber kontinuierlich auf Festivals und bei eigenen Konzerten zu sehen sein. Alle Termine findet ihr unten, Karten für die eigenen Shows gibt es bei Eventim.

Zu ihrem jüngsten Video zum Song „Benzin und Kartoffelchips“ gibt es nun außerdem auch noch ein Making-of zu sehen, dass die durchaus unterhaltsame Blicke hitner die Kulissen des Clips gewährt.

Zuvor hatten Kettcar zu „Ich vs. Wir“ schon zwei andere Videos veröffentlicht, zu den Singles „Sommer ’89 (Er schnitt Löcher in den Zaun)“ und „Ankunftshalle“.

Video: Kettcar – „Benzin und Kartoffelchips“ (Making-of)

Live: Kettcar

23.03. Essen – Weststadthalle | ausverkauft
24.03. Bremen – Schlachthof | ausverkauft
25.05. Flensburg – Max
26.05. Neustrelitz – Immergut-Festival
31.05. Kufstein – Kulturquartier
01.06. Ravensburg – Oberschwabenklub
02.06. Nürburgring – Rock am Ring
03.06. Nürnberg – Rock im Park
19.-22.07. Cuxhaven – Deichbrand Festival
20.07. Rostock – Mau Club
01.-04.08. Luhmühlen – A Summer’s Tale Festival
09.-11.08. Haldern – Haldern Pop
12.08. Kassel – Kulturzelt
15.08. Salzburg – Rockhouse
17.-19.08. Großpösna – Highfield
09.-11.11. Weißenhäuser Strand – Rolling Stone Weekender
16.-18.11. Rust – Rolling Stone Park

Mehr zu: Kettcar