0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » In eigener Sache »

VISIONS sucht die "300 Platten für die Ewigkeit" - stimmt jetzt ab!

VISIONS sucht die „300 Platten für die Ewigkeit“ – stimmt jetzt ab!
Unser kommendes Jubiläum wollen wir in VISIONS 300 auch mit einem großen Special zu den wichtigsten Alben aller Zeiten feiern – und brauchen dazu eure Hilfe: Stimmt bei uns über die „300 Platten für die Ewigkeit“ ab! Unter allen Teilnehmern verlosen wir tolle Preise.

Welches Nirvana-Album ist absolut unverzichtbar? Muss man bei Tool deren „Lateralus“ oder „Aenima“ vorziehen? Wie gut sind nochmal die Deftones-Alben gealtert? Braucht es Sepultura oder Coldplay heute noch? Und was ist mit den Smashing Pumpkins, AC/DC, Steven Wilson, NOFX, den Strokes, Therapy?, Johnny Cash und all den anderen, die sich über die Jahre und Jahrzehnte in unsere Herzen gespielt haben?

Bei unserer großen Abstimmung zu den „300 Platten für die Ewigkeit“ wollen wir wissen, welche Alben ihr bis heute herausragend findet, abgöttisch liebt, immer wieder auflegt – die Besten der Besten eben. Hier geht es zum Voting der „300 Platten für die Ewigkeit“. Einsendeschluss ist der 6. Februar um 23.59 Uhr, alle weiteren Infos findet ihr auf der Seite mit der Abstimmung.

Die „300 Platten für die Ewigkeit“ setzen eine Aktion von vor vielen Jahren fort: Zu unserer 150. Ausgabe ließen wir im Jahr 2005 unsere Leser die „150 Platten für die Ewigkeit“ wählen. Ein Update war also lange überfällig, schließlich sind seitdem einige moderne Klassiker erschienen.

Auch abseits der „300 Platten für die Ewigkeit“ solltet ihr unsere Jubiläumsausgabe nicht verpassen – in dem besonders dicken Heft werden euch zahlreiche bekannte Persönlichkeiten aus der VISIONS-Geschichte begegnen. Wir lesen uns – am 28. Februar am Kiosk.