0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

    AC/DC

    AC/DC
    Josh Cheuse
    106 Beiträge

    News

    AC/DC – Europatour angekündigt

    AC/DC kündigen eine Europatournee für kommenden (Früh-)Sommer an. Dabei kommen die australischen Hardrock-Legenden gleich für neun Shows nach Deutschland. Ein Ur-Mitglied wird allerdings nicht mehr dabei sein.

    AC/DC – Baldige Tourankündigung?

    Mit einem Teaser auf Instagram deuten AC/DC auf eine baldige Ankündigung hin. Es scheint naheliegend, dass es sich dabei um eine umfassende Welttournee handelt. Erste Hinweise gab es schon im November.

    Foo Fighters & Jack Black  – Dicke Hose

    Auf einem Konzert in Neuseeland haben die Foo Fighters AC/DC gecovert. Als Überraschungsgast holte Dave Grohl Jack Black auf die Bühne.

    Ex-AC/DC-Schlagzeuger – Colin Burgess ist tot

    Der erste AC/DC-Schlagzeuger Colin Burgess ist vergangene Woche im Alter von 77 Jahren verstorben, wie seine ehemaligen Bandkollegen via Social-Media bestätigen.

    Platten

    Touren

    Datum Ort Venue
    17.05.2024 GelsenkirchenVeltins Arena
    21.05.2024 GelsenkirchenVeltins Arena
    09.06.2024 MünchenOlympiastadion
    12.06.2024 MünchenOlympiastadion
    16.06.2024 DresdenRinne im Ostragehege
    19.06.2024 DresdenRinne im Ostragehege
    13.07.2024 HockenheimHockenheimring
    17.07.2024 StuttgartCannstatter Wasen
    27.07.2024 NürnbergZeppelinfeld
    31.07.2024 HannoverMesse
    04.08.2024 HannoverMesse