Zur mobilen Seite wechseln
04.12.2017 | 11:13 0 Autor: Jonathan Schütz RSS Feed

VISIONS empfiehlt: Jimmy Eat World kündigen Konzerte für 2018 an

News 27780Nach einer ausverkauften Tour in diesem Sommer werden Jimmy Eat World im kommenden Jahr erneut von VISIONS präsentierte Shows in Deutschland spielen.

Die Emo-Pioniere tauchten bereits Ende Oktober in der ersten Bandwelle für die Zwillingsfestivals Rock am Ring und Rock im Park auf. Rund um ihre beiden Festivalauftritte wird das US-Quartett nun auch zwei Headliner-Shows in Hannover und Leipzig spielen. Tickets sind ab Freitag, den 8. Dezember ab 9 Uhr exklusiv bei Eventim erhältlich.

Mit im Gepäck werden Jimmy Eat World ihr aktuelles Album "Integrity Blues" haben, das im vergangenen Jahr erschienen war. Unterstützt werden sie von Turnover, die im August ihr neues Album "Good Nature" veröffentlicht hatten und ebenfalls im Emo zu Hause sind.

VISIONS empfiehlt:
Jimmy Eat World + Turnover

30.05. Hannover - Capitol
03.06. Leipzig - Conne Island

Live: Jimmy Eat World

01.-03.06. Nürburg - Rock am Ring
01.-03.06. Nürnberg - Rock im Park

Mehr zu...

Bitte einloggen, wenn du diese News kommentieren möchtest.