0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

    Jimmy Eat World

    Jimmy Eat World
    Oliver Halfin
    94 Beiträge

    News

    Gitarrenriffs: Die Liste – Die 222 besten Riffs

    Monatelang haben wir einen Kampf ausgetragen, welche Songs die besten, eingängigsten, irrsten Gitarrenriffs haben. Zusätzlich zum hier präsentierten Ergebnis kommen einige Riff-Autoren und prominente Riff-Fans selbst zu Wort.

    Spanish Love Songs - Neues Cover – Auf die Zukunft!

    Coversongs am laufenden Band: Nach „Smile Like You Mean It“ von den Killers veröffentlichen Spanish Love Songs nun den nächsten Song von ihrer im April erscheinenden Cover-EP.

    Vorschau: 66 Alben, auf die wir uns 2022 noch freuen

    Die Hälfte des Jahres ist rum und der Platten-Kalender füllt sich in Zeiten vorsichtiger Corona-Entspannung wieder. Manche Platten waren lange fertig, andere verdanken wir den fehlenden Tour-Möglichkeiten, manche sind völlig unabhängig davon jetzt langsam mal „dran“. Wir haben die 66 wichtigsten kommenden Alben ab Mitte Juli für euch zusammengestellt – unterteilt danach, wie wahrscheinlich eine Veröffentlichung noch in diesem Jahr ist.

    Platten