Zur mobilen Seite wechseln
15.11.2017 | 10:00 0 Autor: Martin Burger RSS Feed

VISIONS Herzensfestival: Open Flair bestätigt Kraftklub, Hot Water Music und weitere Bands

News 27681Wie angekündigt lassen die Veranstalter des Open Flair Festivals im hessischen Eschwege auf die erste Bandrutsche nur wenig später die zweite folgen. Wie gewohnt kann man sich auch auf einige Namen aus dem VISIONS-Kosmos freuen - unter anderem Kraftklub und Hot Water Music.

Vor zwei Wochen waren in der ersten Bandwelle fürs kommende Open Flair Festival noch die Beatsteaks, Blackout Problems, Faber, Drangsal und Rapper Fatoni, nun gibt es nochmal eine ordentliche Schippe.

Kraftklub haben erst vor einem halben Jahr ihr aktuelles Album "Kein Nacht für Niemand" unters Volk gebracht, hinzu gesellen sich die Flanellhemd-Punks Hot Water Music. Ob bis dahin die Bandpause von Chris Wollard vorüber ist, steht allerdings nicht fest. Punkrock ganz ohne Holzfäller-Romantik gibt es von Pascow und Dritte Wahl, während HipHop-Fans an Cypress Hill, der Antilopen Gang und Marteria ihre helle Freude haben dürften. Komplettiert wir das zweite Bandaufgebot von Silverstein, Northlane, Swmrs und Gloria.

Das Open Flair Festival 2018 findet vom 8. bis 12. August zum inzwischen 34. Mal in Eschwege statt. Erste Frühbucher-Optionen sind bereits ausgereizt, bis zum 16. November gibt es im Webshop des Festivals noch Tickets der Frühbucherkategorie 5. Ein Aftermovie zur diesjährigen Ausgabe steht seit September online.

Video: Neue Bandbestätigungen fürs Open Flair Festival 2018

VISIONS Herzensfestival:
Open Flair Festival

08.-12.08. Eschwege - Innenstadt

Mehr zu...

Bitte einloggen, wenn du diese News kommentieren möchtest.