0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Tickets zu gewinnen!

Tickets zu gewinnen!
Bei einem exklusiven Showcase in Berlin werden die Turin Brakes ihr neues Album „Ether Song“ vorstellen. VISIONS verlost 2 x 2 Tickets.

Wurden sie mit ihrem Debütalbum „The Optimist LP“ im Jahre 2001 als Teil des sog. `New Acoustic Movement` betrachtet, möchten die Turin Brakes sich nun mit ihrem im März erscheinenden Zweitling „Ether Song“ von etwaigen Schubladen befreien. Aufgenommen im Sommer 2002 in L.A. ist das Album von Tony Hoffer, der u.a. bereits mit Beck, Air und Supergrass zusammenarbeitete, produziert worden. Direkter und frischer klingt das neue Werk, doch natürlich verzichten Ollie Knights und Gale Paridjanian nicht auf die ihnen eigenen, melancholischen Untertöne.

Am 20. Januar wird das Duo „Ether Song“ im Roten Salon in Berlin live vorstellen. Unterstützt werden die beiden dort von dem amerikanischen Keyboarder Dave Palmer. Wer Tickets für den kleinen, exklusiven Showcase gewinnen möchte, schreibt einfach eine E-Mail. Viel Glück!Tanja Stumpff

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel