0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Casper veranstaltet zu neuem Album erneut Gratis-Geheimkonzerte

Casper veranstaltet zu neuem Album erneut Gratis-Geheimkonzerte
Schon zu seinem vergangenen Album hatte Indie-Rapper Casper seine Fans per Online- und Offline-Schnitzeljagd zu einer Handvoll kostenloser Geheimkonzerte eingeladen. Zum Release von "Lang lebe der Tod" am Freitag kommen nun erneut Fans in den Genuss von Gratis-Shows – wenn sie sich auf die Suche machen und Glück haben.

Auf Facebook erklärte Casper, was hinter der dritten Auflage seiner „CatchCasper“-Reihe steckt: Demnach wurden bereits über 3.000 zufällig ausgewählte Casper-Fans per Postkarte, Anruf, Sprachbotschaft, Zeitungsannonce, Blumenstrauß und auf vielen weiteren Wegen benachrichtigt, dass sie zu den glücklichen Menschen zählen, die ab kommendem Samstag bei den sechs angesetzten Konzerten in deutschen Städten dabei sein dürfen.

Auch alle anderen Fans sollen nun noch die Chance bekommen, an den Geheimkonzerten teilzunehmen, deren Spielort immer erst am Tag der Show verraten wird. Dafür müssen sie im Radio genau hinhören und auf Facebook, Twitter und Instagram nach dem Hashtag #CatchCasper3 Ausschau halten. Genauere Infos gab es von Casper nicht, vermutlich dürften die entsprechenden Posts oder Bilder aber Hinweise enthalten, wie man noch an Tickets für die Shows kommt.

Am Freitag veröffentlicht der Indie-Rapper nach einem Jahr Verzögerung sein neues Album „Lang lebe der Tod“. Daraus waren vorab bereits die Songs „Kein Angst“, „Sirenen“ und der Titeltrack ausgekoppelt worden.

Schon Ende Oktober kommt Casper dann auch auf große Hallentour. Für die Konzerte mit Rap-Kollege Fatoni als Support gibt es Karten unter anderem bei Eventim.

Video: Making-of CatchCasper3

Live: Casper (Geheimkonzerte)

02.09 Leipzig
03.09 Hamburg
04.09 München
05.09 Stuttgart
06.09 Berlin
07.09 Köln

VISIONS empfiehlt:
Casper + Fatoni

31.10. Münster – Halle Münsterland
02.11. Esch/Alzette – Rockhal
03.11. Zürich – Samsung Hall
04.11. Stuttgart – Hanns-Martin-Schleyer-Halle
08.11. Hamburg – Alsterdorfer Sporthalle
10.11. Dortmund – Westfalenhallen
14.11. Wien – Stadthalle
17.11. München – Zenith
18.11. Frankfurt/Main – Festhalle
21.11. Leipzig – Arena Leipzig
22.11. Bremen – ÖVB Arena
24.11. Berlin – Max-Schmeling-Halle
25.11. Hannover – Swiss Life Hall
09.03. Würzburg – S.Oliver Arena
10.03. Erfurt – Messehalle

Mehr zu: Casper