Zur mobilen Seite wechseln
28.08.2017 | 10:45 0 Autor: Vivien Stellmach RSS Feed

John Frusciante veröffentlicht Vinyl-Reissue von "Niandra LaDes And Usually Just A T-Shirt"

News 27256Nachdem er 1992 die Red Hot Chili Peppers das erste Mal verlassen hatte, veröffentlichte John Frusciante zwei Jahre später sein Solo-Debütalbum "Niandra LaDes And Usually Just A T-Shirt". Nun erscheint eine limitierte Vinyl-Neuauflage der Platte inklusive einer Seven-Inch mit zwei weiteren Tracks.

"Niandra LaDes And Usually Just A T-Shirt" ist das erste Soloalbum von John Frusciante, das er zwischen 1990 und 1992 geschrieben hatte. Eigentlich war das Material nicht für eine Veröffentlichung vorgesehen, nachdem er die Red Hot Chili Peppers 1992 aber erstmals verlassen hatte, motivierten ihn Freunde dazu, die Musik herauszubringen. Die 25 Songs darauf waren während der Arbeit am RHCP-Album "Blood Sugar Sex Magik" entstanden.

Am 20. Oktober erscheint das Album nun erstmals auf Vinyl. Es wird als auf 1.000 Exemplare limitierte Deluxe-Edition mit transparent-rotem Doppel-Vinyl und einer Bonus-Seven-Inch mit zwei weiteren Songs erscheinen, die ursprünglich nur auf Kassette verfügbar waren, sowie mit einer Schwarz-Weiß-Fotografie des Künstlers. Darüber hinaus wird es ein schwarzes Vinyl ohne Seven-Inch und Fotografie geben.

"Niandra LaDes And Usually Just A T-Shirt" war ursprünglich im November 1994 bei American erschienen. Zuletzt hatte Frusciante im Juli die neue Single "Poem" veröffentlicht.

Cover & Tracklist: John Frusciante - "Niandra LaDes And Usually Just A T-Shirt" (Vinyl-Reiusse)

JF

01. "As Can Be"
02. "My Smile Is A Rifle"
03. "Head (Beach Arab)"
04. "Big Takeover"
05. "Curtains"
06. "Running Away Into You"
07. "Mascara"
08. "Been Insane"
09. "Skin Blues"
10. "Your Pussy's Glued To A Building On Fire"
11. "Blood On My Neck From Success"
12. "Ten To Butter Blood Voodoo"
13. "Untitled #1"
14. "Untitled #2"
15. "Untitled #3"
16. "Untitled #4"
17. "Untitled #5"
18. "Untitled #6"
19. "Untitled #7"
20. "Untitled #8"
21. "Untitled #9"
22. "Untitled #10"
23. "Untitled #11"
24. "Untitled #12"
25. "Untitled #13"

Bonus 7-Inch:
01. "Ants"
02. "Untitled"

Mehr zu...

Bitte einloggen, wenn du diese News kommentieren möchtest.