0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

    Red Hot Chili Peppers

    Red Hot Chili Peppers
    Clara Balzary
    150 Beiträge

    News

    Anthony Kiedis – Biopic in Arbeit

    Berichten zufolge soll Universal Pictures die Rechte an der Autobiografie des Red-Hot-Chili-Peppers-Frontmanns Anthony Kiedis erworben haben. Dies ist bereits der dritte Anlauf einer Verfilmung.

    Keanu Reeves – Bassstunde mit Flea

    Keanu Reeves spricht in einem Interview darüber, wie er erst von Red-Hot-Chili-Peppers-Bassist Flea, das Basspielen richtigen angehen konnte.

    Chevy Metal mit Dave Grohl  – Ein ganz normaler Montagabend

    Normal war an diesem Montagabend nichts: für eine Show der All-Star-Coverband Chevy Metal überraschten Dave Grohl, Chad Smith, Shane Hawkins und weitere prominente Gäste mit gemeinsamen Auftritten in Kneipenatmosphäre.

    Red Hot Chili Peppers – Flea über Klinghoffer

    Anfang Juli hatte RHCP-Bassist Flea mit Anthony Kiedis die letzten Band-Jahrzehnte Revue passieren lassen und auf dessen Entwicklung als Sänger zurückgeschaut. Bereits zuvor hatte er sich zu einem Ex-Bandmitglied geäußert.

    Platten