Zur mobilen Seite wechseln
06.03.2017 | 10:00 0 Autor: Florian Schneider RSS Feed

Liam Gallaghers neues Album heißt "As You Were"

News 26372Häppchenweise gibt Liam Gallagher die Informationen rund um sein neues Soloalbum preis: Auf Twitter verriet er jetzt, dass der Titel des Albums "As You Were" lautet - allerdings nicht, ohne dabei mal wieder gegen seinen Bruder auszuteilen.

"An all euch Hater da draußen, und ich weiß, dass es eigentlich nur einen gibt: Der Name meines fantastischen neuen Albums ist 'As You Were', schreibt Liam Gallagher auf Twitter.

Zuletzt hatter er auf dem gleichen Weg bekannt gegeben, dass das Album fertig gestellt sei und selbst alle Noel Gallagher-Fans überzeugen werde. Wie sich die Songs nun genau anhören, bleibt Gallagher aber weiter schuldig.

Bestätigt ist dagegen, dass der jüngere der Gallagher Brüder mit seiner Band, die er gemeinsam mit Richard Ashcroft von The Verve zusammengestellt hat, bei Rock am Ring und Rock im Park auftreten wird.

Tweet: Liam Gallagher verkündet Name seines Soloalbums

Mehr zu...

Bitte einloggen, wenn du diese News kommentieren möchtest.