Zur mobilen Seite wechseln
14.12.2016 | 10:50 1 Autor: Florian Schneider RSS Feed

VISIONS empfiehlt: Danko Jones kommen wieder auf Tour, kündigen Album "Wild Cat" an

News 26020Danko Jones sind eine großartige Liveband. Davon kann man sich im kommenden Frühjahr wieder einmal überzeugen. VISIONS präsentiert die Tour im März - auf der die Band schon neues Material von ihrem frisch angekündigten Album präsentieren dürfte.

"Fire Music", das aktuelle Album von Danko Jones ist 2015 erschienen. Der Nachfolger steht allerdings schon in den Startlöchern: "Wild Cat" soll am 3. März 2017 erscheinen. Einen ersten, 45-sekündigen musikalischen Ausschnitt aus dem Opener "I Gotta Rock" gibt es bereits zu hören - und der macht mit seinem High-Energy-Rock und dem gewohnt kratzigen Röhren von Frontmann Danko Jones Lust auf mehr.

Passend dazu kommt die Band auch auf Tour nach Europa, nachdem sie bereits für die beiden Festivals Hurricane und Southside im Sommer 2017 bestätigt worden war.

Fünf von VISIONS präsentierte Termine stehen im März auf dem Tourplan von Danko Jones, der Vorverkauf für die Konzerte startet am 16. Dezember. Karten sind ab diesem Tag bei Eventim erhältlich.

Video: Danko Jones - "I Gotta Rock" (Teaser)

Cover: Danko Jones - "Wild Cat"

Wild Cat

VISIONS empfiehlt:
Danko Jones

17.03. Frankfurt - Batschkapp
21.03. Köln - Live Music Hall
22.03. Berlin - Huxleys
25.03. Dresden - Beatpol
26.03. München - Backstage Werk

Mehr zu...

Kommentare (1)

Avatar von DANNYDEVITO DANNYDEVITO 14.12.2016 | 20:23

Jesses, DJ werden immer belangloser... der Teaser verheißt nichts Gutes... da kram ich lieber die "Born a lion" wieder raus!

Bitte einloggen, wenn du diese News kommentieren möchtest.