Zur mobilen Seite wechseln
09.12.2016 | 12:00 0 Autor: Florian Zandt RSS Feed

VISIONS empfiehlt: Alternative-Newcomer Van Holzen kommen auf Releasetour

News 26004Erst vor zwei Wochen hatte das Alternative-Trio sein Debütalbum angekündigt, jetzt folgt die Clubtour zur Veröffentlichung - präsentiert von VISIONS.

Trotz ihres blutjungen Alters haben Van Holzen schon einiges erreicht. Ihre dieses Jahr erschienene Debüt-EP wurde direkt über Warner veröffentlicht, mit den Videos zu "Nackt", "Wüste", "Scheintot" und "Herr der Welt" ihren Sound zwischen Stoner- und Alternative Rock abgesteckt. Letzterer Track findet sich auch auf "Anomalie", dem Debütalbum der Band, das im Frühjahr erscheint.

Passend zur Veröffentlichung am 3. März kommt das Trio auf kurze Release-Clubtour, die Van Holzen nach Berlin, Hamburg, Köln und zum Abschluss in ihre Heimatstadt Ulm führen wird. Tickets für die von VISIONS präsentierten Shows gibt es bei Eventim.

VISIONS empfiehlt:
Van Holzen

01.03. Berlin - Musik & Frieden
02.03. Hamburg - Hafenklang
03.03. Köln - Blue Shell
04.03. Ulm - Club Schilli

Mehr zu...

Bitte einloggen, wenn du diese News kommentieren möchtest.