Zur mobilen Seite wechseln
16.11.2016 | 17:04 0 Autor: Florian Zandt RSS Feed

Reload Festival kündigt Anti-Flag, Prong und weitere Bands an

News 25900Seit 2006 steht das Reload im niedersächsischen Sulingen für ein sorgfältig ausgewähltes Line-up zwischen Punk, Metal- und Hardcore. Jetzt stehen zehn weitere Bands für 2017 fest, darunter Anti-Flag und Prong.

Schon Ende September hatten die Macher des Reload die Vorfreude auf 2017 mit einem Aftermovie zur diesjährigen Ausgabe geschürt und direkt erste Bands wie Amon Amarth, Whitechapel und Massendefekt bestätigt.

Jetzt wird der Kreis der geladenen Musiker noch mal erweitert. Neu mit dabei sind unter anderem die Hardrocker Black Label Society, die Punk-Institution Anti-Flag, die Hardcore-Veteranen Terror und die Metaller Prong - und damit direkt ein Querschnitt des erwarteten musikalischen Programms.

Das Reload findet vom 25. bis zum 26. August auf dem Festivalgelände bei Sulingen statt. Tickets gibt es bei Eventim.

Live: Reload Festival

25.-26.08. Sulingen - Festivalgelände

Mehr zu...

Bitte einloggen, wenn du diese News kommentieren möchtest.