0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

    Black Label Society

    Black Label Society
    Justin Reich
    24 Beiträge

    News

    Draußen! Die Alben der Woche

    Freitag ist Plattentag – und wir stellen euch wie gewohnt die wichtigsten Neuerscheinungen der Woche vor. Mit Musa Dagh, Black Label Society, Helmet, The Ocean, Oliver Earnest, Albert Luxus und Monosphere.

    Vorschau: 64 Alben, auf die wir uns 2021 noch freuen

    Die Hälfte des Jahres ist rum und so langsam sorgt die vorsichtige Entspannung in Sachen Coronavirus auch dafür, dass der Platten-Kalender sich wieder füllt. Manche Platten sind in Zeiten von Kontaktbeschränkungen spontan entstanden, andere genau deswegen auf einen späteren Zeitpunkt verschoben worden, andere sind völlig unabhängig davon jetzt langsam mal „dran“. Wir haben die 64 wichtigsten kommenden Alben ab Mitte Juli für euch zusammengestellt – unterteilt danach, wie wahrscheinlich eine Veröffentlichung noch in diesem Jahr ist.

    Vorschau: 66 Alben, auf die wir uns 2021 freuen

    Was hält das Plattenjahr 2021 für euch bereit? Auf welche Alben könnt ihr euch mit Sicherheit freuen, welche sind schon am Horizont sichtbar, auf welche dürft ihr zumindest hoffen? Wir haben 66 der wichtigsten kommenden Veröffentlichungen für euch zusammengestellt – unterteilt danach, wie wahrscheinlich ein Release im kommenden Jahr ist.

    Vorschau: 55 Alben, auf die wir uns 2020 noch freuen

    Die Hälfte des Jahres ist rum und das Coronavirus hat nicht nur den Konzert-, sondern auch den Platten-Kalender ordentlich durcheinandergewirbelt. Manche Platten erscheinen deshalb jetzt erst, andere wurden erst angekündigt, auf die lange Bank geschoben oder deuten sich höchstens vage an. Wir haben die 55 wichtigsten kommenden Alben ab Juli für euch zusammengestellt – unterteilt danach, wie wahrscheinlich eine Veröffentlichung noch in diesem Jahr ist.

    Platten