Zur mobilen Seite wechseln
22.08.2016 | 10:00 0 Autor: Florian Schneider RSS Feed

VISIONS empfiehlt: Jimmy Eat World kommen auf Clubtour

News 25461Am vergangenen Wochenende haben Jimmy Eat World einen neuen Song präsentiert. Heute folgen die ersten Tourdaten für Deutschland. In weniger als vier Wochen sind die Emo-Veteranen wieder auf der Bühnen zu sehen - präsentiert von VISIONS.

"Get Right" heißt der neue Song, zu dem Jimmy Eat World am vergangenen Sonntag ein Lyric-Video veröffentlicht hatten. Der Song kann zudem auf der Homepage der Band kostenlos heruntergeladen werden.

Live werden Jimmy Eat World "Get Right" schon in weniger als vier Wochen präsentieren. Ab dem 12. September sind Jim Adkins & Co. für drei ungewöhnlich intime Konzerte in Deutschland - präsentiert von VISIONS.

Der Vorverkauf startet bereits heute - Karten sind vorerst allerdings nur im Bundle zusammen mit dem neuen Album vorbestellbar. Erst ab dem 2. September um 11 Uhr gibt es Tickets auch bei Eventim.

Ob Jimmy Eat World zu den Konzerten im September auch ein neues Album mitbringen, ist bislang noch nicht bestätigt. An den Arbeiten daran lassen sie ihre Fans aber schon länger teilhaben. Ihr aktuelles Album "Damage" war 2013 erschienen.

VISIONS empfiehlt:
Jimmy Eat World

12.09. Berlin - Lido
13.09. München - Ampere
14.09. Köln - Underground

Mehr zu...

Bitte einloggen, wenn du diese News kommentieren möchtest.