Zur mobilen Seite wechseln
12.08.2016 | 11:21 0 Autor: Dennis Drögemüller RSS Feed

Dinosaur Jr. stellen Video zu "Goin Down" vor

News 25413

Foto: Screenshot

Schon wieder Skateboards: Nachdem Dinosaur Jr. kürzlich schon Hunde im Clip zu "Tiny" skaten ließen, spielen Skater nun im Video zu "Goin Down" erneut die Hauptrolle.

Im neuen Video hängen Dinosaur Jr. in Brooklyn im "House Of Vans" ab und sehen professionellen Skatern wie Christian Hosoi und Harry Jumonji zu, bevor sie in der Location ihren bereits zuvor veröffentlichten Song "Goin Down" spielen. Nur zu Beginn sieht man auch Frontmann J Mascis selbst auf einem Skateboard stehen.

Offenbar hat die Band ein Faible fürs Skaten: Schon im vorangegangenen Video zur Vorabsingle "Tiny" spielten Skateboards die Hauptrolle - mit der Bulldogge Beefy als ambitioniertem Skater. Beide Songs stammen vom neuen Album "Give A Glimpse Of What Yer Not", das seit vergangenem Freitag erhältlich ist.

Einen ungewöhnlichen Einblick in die Platte hatte die Band kürzlich auch schon ermöglicht: In einem Mix hatten Dinosaur Jr. sämtliche Gitarrensolos aneinander geschnitten.

Im Herbst sind Dinosaur Jr. bei mehreren Shows in Deutschland und Luxemburg zu sehen, Karten gibt es bei Eventim.

Video: Dinosaur Jr. - "Goin Down"

VISIONS empfiehlt:
Dinosaur Jr.

03.11. Köln - Live Music Hall
11.11. Berlin - Astra Kulturhaus

Live: Dinosaur Jr.

30.10. Luxemburg - Den Atelier
04.11. Weißenhäuser Strand - Rolling Stone Weekender

Mehr zu...

Bitte einloggen, wenn du diese News kommentieren möchtest.