0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

VISIONS Premiere: Descendents streamen neues Album "Hypercaffium Spazzinate"

VISIONS Premiere: Descendents streamen neues Album „Hypercaffium Spazzinate“
Zwölf Jahre haben die Descendents ihre Fans auf ein neues Album warten lassen, jetzt erlösen die Kalifornier sie schon eine Woche vor dessen Veröffentlichung: Ab sofort steht "Hypercaffium Spazzinate" exklusiv bei VISIONS als Stream bereit.

Anderen Bands würde man eine Wartezeit von zwölf Jahren auf ein neues Album vermutlich nicht so leicht verzeihen, bei den Descendents spielt die große Zeitspanne aber keine große Rolle. In den vergangenen Wochen hatten die kalifornischen Nerdpunks mit „Victim Of Me“ und „Without Love“ bereits zwei Songs aus ihrem Comeback-Album „Hypercaffium Spazzinate“ ins Netz gestellt – und so einen Vorgeschmack darauf gegeben, wie frisch und zeitlos sie im Jahr 2016 klingen würden.

Jetzt hat das Warten eine Ende: Eine Woche vor der Veröffentlichung des Nachfolgers von „Cool To Be You“ (2004) stellen die Descendents selbigen als Stream im Netz bereit – und zeigen mit Songs wie „On Paper“, „No Fat Burger“ und „Smile“, dass sich nichts verändert hat: Milo Aukerman singt immer noch so ehrlich und positiv angepisst über Kaffee, Loser und das Verliebtsein, als würde er der ganzen Welt den Mittelfinger entgegenstrecken und die Wände hochlaufen wollen.

„Hypercaffium Spazzinate“ erscheint am 29. Juli via Epitaph. In VISIONS 281 lest ihr ab dem kommenden Mittwoch auch eine große Titelstory zur Band.

Im August treten die Descendents zudem auf dem Ruhrpott Rodeo in Hünxe und auf dem Open Flair Festival in Eschwege auf.

Album-Stream: Descendents – „Hypercaffium Spazzinate“

Live: Descendents

06.08. Hünxe – Ruhrpott Rodeo Festival
11.08. Eschwege – Open Flair Festival
09.-12.08. Tolmin – Punk Rock Holiday

Mehr zu: Descendents