Zur mobilen Seite wechseln
19.07.2016 | 10:00 0 Autor: Florian Schneider RSS Feed

VISIONS empfiehlt: Pixies kommen für eine Show nach Köln

News 25288Ende September erscheint das neue Pixies-Album "Head Carrier". Im November ist die Band damit auf Tour in Europa. Neben je einem Konzert in Österreich und der Schweiz spielen sie auch in Köln - präsentiert von VISIONS.

"Head Carrier" ist das zweite Pixies-Album seit ihrer Reunion. Dank des energischen Vorboten "Um Chagga Laga" ist die Hoffnung groß, dass das Album diesmal mehr überzeugen kann und auch mehr nach den Pixies der 90er klingt als der ein wenig unbefriedigende Vorgänger "Indie Cindy".

Einen ersten Eindruck vom Album gab es vor wenigen Tagen in Berlin. Dort spielten die Pixies eine Show in der Zitadelle Spandau. Im November folgen weitere Konzerte. VISIONS präsentiert die Show in Köln, für die Karten bei Eventim erhältlich sind. Zudem spielen die Pixies noch in Wien und in Montreux.

"Head Carrier" erscheint am 30. September, die Tracklist des Albums und die Single "Um Chagga Lagga" im Stream hatten wir bereits vorgestellt.

VISIONS empfiehlt:
Pixies

24.11. Köln - Palladium

Live: Pixies

15.11. Wien - Stadthalle
18.11. Montreux - Auditorium Stravinski

Mehr zu...

Bitte einloggen, wenn du diese News kommentieren möchtest.