Zur mobilen Seite wechseln
13.07.2016 | 17:02 0 Autor: Florian Zandt RSS Feed

Casper kommt auf "Lang lebe der Tod"-Tour

News 25267Der Titeltrack seines kommenden Albums "Lang lebe der Tod" war vor knapp drei Wochen das erste Mal zu hören, jetzt kündigt Casper passend zum Release der Platte Live-Termine für den Herbst an.

Alles deutet darauf hin, dass "Lang lebe der Tod" wohl die düsterste Platte des Rappers werden wird - vom morbiden Titel bis hin zum beunruhigenden Video zum Titeltrack. Dass Casper die Songs vom Nachfolger zu "Hinterland" live aber ebenso energiegeladen wie sein restliches Repertoire auf die Bühne bringen wird, ist schon jetzt klar.

Fans können sich davon im kommenden Herbst überzeugen, wenn der Musiker kurz nach Release seiner neuen Platte auf Tour kommt. Tickets für die Shows gibt es bei Krasser Stoff, "Lang lebe der Tod" erscheint am 23. September über Columbia/Sony.

Live: Casper

27.09. Köln - E-Werk
28.09. Berlin - Tempodrom
29.09. Stuttgart - Im Wizemann
30.09. München - Muffathalle
01.10. Offenbach - Capitol
02.10. Zürich - Dynamo
04.10. Wien - Arena
05.10. Dresden - Alter Schlachthof

Mehr zu...

Bitte einloggen, wenn du diese News kommentieren möchtest.