Zur mobilen Seite wechseln
3

Casper - Hinterland

Hinterland
  • VÖ: 27.09.2013
  • Label: Four Music/Sony

Leserbewertung: 7.9/12

Bitte einloggen, wenn du diese Platte bewerten möchtest.

Kommentare (3)

Avatar von affenbrotfresse affenbrotfresse 07.10.2013 | 14:39

ich finde diese Platte genial!
es ist was anderes wie sein vorgänger Album, aber genau so gut! beim ersten Mal hören bin ich auch etwas verwirrt gewesen, aber so öfter man das Album hört desto besser wird es!

Ich kann dieses Album nur jedem empfehlen!

Avatar von animalgod animalgod 09.10.2013 | 10:20

"XOXO" hat mich, wenn auch etwas verspätet, dermaßen vereinnahmt, das "Hinterland" bei mir im direkten Vergleich eigentlich nur verlieren kann. Aber das macht nichts, denn es ist zum Glück überraschend anders und deutlich musikalischer geraten. Hip Hop-Puristen- oder sogar Hasser, die mit "XOXO" schon nichts anfangen konnten, werden spätestens jetzt aussteigen und endlich Platz für die Leute machen, die "Hinterland" hören können, ohne entweder Hip Hop anderer Musik vorzuziehen -oder ihn meiden. Casper hat das bestmögliche Album gemacht, was ihm gelingen konnte. Und das ist pures Understatement.

Avatar von RocknRolla RocknRolla 02.02.2016 | 09:08

Beste Crossover Platte, die ich von einem deutschen Künstler je gehört habe. Im Ascheregen ist wohl einer der epischsten Songs, die es in den letzten Jahren zu hören gab. So viele unterschiedliche Aspekte und Nuancen. Sehr, sehr gut gemacht.

Bitte einloggen, wenn du diese Platte kommentieren möchtest.