Zur mobilen Seite wechseln
19.05.2016 | 10:34 0 Autor: Florian Zandt RSS Feed

VISIONS empfiehlt: John Coffey spielen Clubshows im Herbst, kündigen Bandpause an

News 24985Nach dem Festivalsommer ist vor der Clubtour: Im September spielen John Coffey hierzulande fünf Konzerte. Wir präsentieren euch die Shows der niederländischen Hardcorepunks - die letzten hierzulande auf absehbare Zeit.

Gerade erst hatte das Quintett mit Shows, auf denen es den kompletten Soundtrack von Tony Hawk's Pro Skater 2 live performt hatte, sein Faible für die alte Punkrock-Schule bewiesen, schon blicken John Coffey wieder nach vorn und kündigen eine Clubtour für den Herbst an.

Knapp zwei Wochen nach dem Ende des für die Band vor allem hierzulande gut bestückten Festivalsommers spielen die experimentierfreudigen Hardcorepunks fünf Shows in Hamburg, Berlin, Nürnberg, Köln und Leipzig - und bieten ihren Fans damit fünf weitere Möglichkeiten, den rotzigen Hybriden aus Hardcore, Punk und Schweinerock in seinem natürlichen Lebensraum zu erleben. Tickets für die von uns präsentierten Shows gibt es ab dem 21. Mai, 10 Uhr bei Eventim. Einen bitteren Beigeschmack hat die Ankündigung allerdings: Wie die Band bei Facebook vermeldete, werden die Shows im Herbst vorerst die letzten Konzerte der Band sein, auch neue Musik sei für die kommenden Jahre nicht geplant.

Zuletzt hatte die Band mit der EP "A House For Thee" ihre bisher düsterstes und komplexestes Werk veröffentlicht.

VISIONS empfiehlt:
John Coffey

07.09. Hamburg - Logo
08.09. Berlin - Cassiopeia
09.09. Nürnberg - Hirsch
10.09. Köln - Luxor
18.09. Leipzig - Moritzbastei

Live: John Coffey

15.07. Dieburg - Traffic Jam Open Air
23.07. Cuxhaven/Nordholz - Deichbrand Festival
05.08. Wacken - Wacken Open Air
12.08. Püttlingen-Köllerbach - Rocco Del Schlacko Festival
13.08. Eschwege - Open Flair Festival
14.08. Budapest - Sziget Festival

Facebook-Post: John Coffey kündigen Konzerte und Bandpause an

Mehr zu...

Bitte einloggen, wenn du diese News kommentieren möchtest.