Zur mobilen Seite wechseln
25.04.2016 | 10:12 3 Autor: Florian Schneider RSS Feed

Descendents kündigen neues Album "Hypercaffium Spazzinate" für Juli an

News 24849Die Punk-Legenden Descendents veröffentlichen im kommenden Juli ihr erstes Studioalbum seit 2004. "Hypercaffium Spazzinate" erscheint im Juli bei Epitaph.

Bei einem Konzert in Hermosa Beach kündigten die Descendents ihr erstes Album seit zwölf Jahren an. "Hypercaffium Spazzinate" wird der Nachfolger zur bereits 2004 erschienen Platte "Cool To Be You" heißen und bei Epitaph erscheinen.

Im Rahmen des Konzerts, dem ersten seit knapp 20 Jahren in ihrer Heimatstadt, spielten die Descendents sechs neue und bislang unveröffentlichte Songs mit den Titeln "Feel This", "Victim Of Me", "On Paper", "Testosterone", "Full Circle" und "Shameless Halo" - ob einer oder alle der sechs Songs auf dem neuen Album enthalten sind, hat die Band bei dem Konzert allerdings nicht bestätigt.

Seit Mitte 2015 arbeiten die Descendents bereits an dem Nachfolger zu "Cool To Be You", im Oktober bestätigten sie erneut, wieder im Studio zu sein.

Im kommenden Sommer kann man die Pop-Punk-Innovatoren auch auf einigen Festivals in Europa sehen, unter anderem beim Open Flair in Eschwege, einem unserer Herzensfestivals.

Live: Descendents

06.08. Hünxe - Ruhrpott Rodeo Festival
11.08. Eschwege - Open Flair Festival
09.-12.08. Tolmin - Punk Rock Holiday

Mehr zu...

Kommentare (3)

Avatar von DANNYDEVITO DANNYDEVITO 25.04.2016 | 10:50

Das sind mal hervorragende Nachrichten! Der Sommer kann kommen!

Avatar von Indo Indo 25.04.2016 | 15:18

die Band spielt auch am 6.8. beim Ruhrpott Rodeo in Hünxe - gut, wahrscheinlich kein Herzensfestival ...

Avatar von Dennis Drögemüller Dennis Drögemüller 25.04.2016 | 19:28

Ist nachgetragen, wir listen alle relevanten Daten, manchmal geht uns aber was durch.

Bitte einloggen, wenn du diese News kommentieren möchtest.