0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

VISIONS empfiehlt: Black Mountain kündigen weitere Konzerte an

VISIONS empfiehlt: Black Mountain kündigen weitere Konzerte an
Black Mountain haben gerade ihr viertes Album "IV" veröffentlicht, auf dem sie ihrem Retrorock ein retrofuturistisches Update verpassen. Mit dem neuen Sound im Gepäck kommt die Band nun im Juli für drei weitere Konzerte nach Deutschland.

Am morgigen Samstag spielt die Band aus dem kanadischen Vancouver bereits ein ausverkauftes Konzert im Berliner Lido. Wer es nicht dorthin schafft, um sich den kunstvoll ausgebautenen Retro-Artrock von Black Mountain live anzusehen, bekommt nun weitere Gelegenheiten: Im Juli spielt die Band drei Shows in Köln, Leipzig und Hamburg. Karten gibt es ab sofort bei Eventim.

Zu hören gibt es dann auch die Songs des kürzlich erschienen „IV“, das die Band in bestechender Form zeigt. Schon vor der Veröffentlichung konnte man die Platte streamen.

Wenn Black Mountain nicht gerade mit starkem Vintage Rock auffallen, beweisen sie auch mal Humor: Kürzlich lobte die Band einen Preis für denjenigen aus, der – ganz in klassischer Rock-Tradition – auf ihrem Album beim Rückwärtsabspielen eine versteckte Botschaft entdecken würde.

VISIONS empfiehlt:
Black Mountain

16.04. Berlin – Lido | ausverkauft
12.07. Köln – Gebäude 9
13.07. Leipzig – UT Connewitz
14.07. Hamburg – Übel & Gefährlich