Zur mobilen Seite wechseln
12.02.2016 | 16:22 0 Autor: Vivien Stellmach RSS Feed

Boysetsfire kündigen neue Tourdaten für den Sommer an

News 24464Nachdem Boysetsfire im August vergangenen Jahres ihre bislang größte Headliner-Show beim Family First Festival in Köln zelebrierten, kommen die Posthardcore-Lieblinge im kommenden Sommer für ausgewählte Festivals und eine Hand voll Clubkonzerte zurück in den deutschsprachigen Raum.

Zusammen mit über 4.000 Fans hatten Boysetsfire im vergangenen August das größte Headliner-Konzert ihrer Bandgeschichte gefeiert. VISIONS-Autor Christian Wiensgol begleitete die Posthardcore-Ikonen an diesem bedeutungsvollen Abend - und brachte eine umfangreiche Titelstory mit, die ihr nach wie vor in VISIONS 271 nachlesen könnt.

Jetzt kündigen Boysetsfire neue Konzerte für den bevorstehenden Sommer an: Neben ausgewählten Festivalauftritten auf unter anderem den Schwesterfestivals Hurricane und Southside, dem Vainstream Rockfest in Münster und dem Open Flair Festival in Eschwege, kommt die Band auch für drei Clubkonzerte zurück nach Deutschland und Österreich. Dabei werden Boysetsfire noch einmal ihr aktuelles, nach sich selbst benanntes Album präsentieren, das im September 2015 erschienen war.

Zuletzt hatte sich Sänger Nathan Gray mit Nachdruck seinem Soloprojekt gewidmet und im Rahmen der von VISIONS präsentierten "Off The Road Sessions" den Song "Wolves" in heimeliger Live-Atmosphäre performt. Das Stück ist auf seinem gleichnamigen Debüt enthalten, das im August 2015 erschienen war.

Karten für das Clubkonzert im PPC in Graz gibt es bei Eventim.

Tourposter: Boysetsfire - "European Summer"-Tour 2016

Boysetsfire Konzerte 2016

Live: Boysetsfire

17.06. Bischofsmais - Rock The Hill
18.06. Saarwellingen - Rock Camp Festival
24.-26.06. Scheeßel - Hurricane Festival
24.-26.06. Neuhausen ob Eck - Southside Festival
27.06. Graz - PPC
30.06. Leipzig - Conne Island
01.07. Schweinfurt - Alter Stattbahnhof
02.07. Münster - Vainstream Rockfest
11.-13.08. Püttlingen - Rocco del Schlacko
10.-14.08. Eschwege - Open Flair
11.-14.08. Rothenburg - Taubertal Festival

Mehr zu...

Bitte einloggen, wenn du diese News kommentieren möchtest.