0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

At The Drive-In geben Hinweis auf Rückkehr

At The Drive-In geben Hinweis auf Rückkehr
Kehren At The Drive-In zurück? Auf der Facebook-Seite und der Website der Band gibt es jeweils ein Teaser-Video mit Musik in Verbindung mit der Nennung des Datums des 21. Januar 2016. Verschiedene Quellen spekulieren darüber, dass die Band ihr Live-Comeback geben könnte.

Zuletzt waren At The Drive-In 2012 auf die Bühne zurückgekehrt, jetzt deutet sich ein weiteres Comeback der Band an. Ein kurzer Teaser auf deren Website deutet auf eine entsprechende Ankündigung am morgigen Tag hin.

Dafür spricht einerseits ein weiteres, kurzes Teaservideo auf der Facebook-Seite der Band, das ihr unten sehen könnt, und die Tatsache, dass die Band neben der bereits feststehenden Show auf dem Rock On The Range Festival in Ohio inzwischen auch für ein zweites Festival im kommenden Sommer in den USA bestätigt ist.

Endgültige Gewissheit darüber, was At The Drive-In geplant haben, gibt es aber erst morgen. Zuletzt waren die beiden Bandköpfe Omar Rodriguez-Lopez und Cedric Bixler gemeinsam mit Antemasque aktiv. Ein weiteres Album von Antemasque könnte noch 2016 erscheinen.

Video: Teaser-Video von At The Drive-In