0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Defeater veröffentlichen Seven-Inch mit exklusiven Songs

Defeater veröffentlichen Seven-Inch mit exklusiven Songs
Knapp fünf Monate nach Release ihres bislang letzten Albums legen Defeater noch mal musikalisch nach – in Form einer neuen Seven-Inch, die zwei ehemals nur digital erhältliche Tracks jetzt auch physisch verfügbar macht.

Großartig im Vorfeld angekündigt hatte die Posthardcore-Band ihre neueste Veröffentlichung nicht; lediglich ein Facebook-Post wies auf den kommenden Release der Seven-Inch hin, die die Songs „Still & True“ und „Let Me Down“ enthalten wird. Die Songs waren ursprünglich Bonustracks der digitalen Ausgabe von „Abandoned“, dem vierten Album der Band.

Bestellbar ist das auf 1.000 Stück limitierte blaue Vinyl allein oder in diversen Bundles via Kingsroad Merch.

Zuletzt hatten Defeater bekanntgegeben, sich von ihrem langjährigen Gitarristen Jay Maas getrennt zu haben. Mit ihrem aktuellen Album hatten es die Bostoner auf Platz 46 unserer Alben des Jahres in VISIONS 274 geschafft.

Facebook-Post: Defeater kündigen Seven-Inch an

Surprise, we have a new 7″!Available right now and shipping immediately from Epitaph & Kings Road!…

Posted by Defeater on Thursday, January 7, 2016

Mehr zu: Defeater