0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Beatsteaks danken ihren Fans mit Video zu "Mad River"

Beatsteaks danken ihren Fans mit Video zu „Mad River“
2015 war eines der erfolgreichsten Jahre in der 20-jährigen Geschichte der Beatsteaks. Der ausverkauften Tour zum Album "Beatsteaks" folgten Festivalslots und Auszeichnungen. Mit dem Video zu "Mad River" wollen sich die Berliner nun bei ihren Fans bedanken.

Zusammengesetzt ist der Clip aus filmischen Eindrücken aus dem Jubiläumsjahr. Unter anderem sieht man Arnim Teutoburg-Weiss und die restlichen Beatsteaks im Proberaum und beim Soundcheck, beim Lollapalooza-Festival und beim Herumblödeln in den Straßen Berlins.

Der Song dreht derweil gutgelaunt seine Runden und dürfte vor allem Fans glücklich machen, welche die vorherigen beiden Alben „Beatsteaks“ und „Boombox“ abgefeiert haben.

Zu finden ist er auf der Singles-Compilation „23 Singles“, die am 18. September bei Warner Music erschienen war. Zuletzt hatte die Band ein Making-of zum Clip zu „Ticket“ veröffentlicht.

Video: Beatsteaks – „Mad River“

Mehr zu: Beatsteaks