Zur mobilen Seite wechseln
10.11.2015 | 10:00 0 Autor: Dennis Drögemüller RSS Feed

Ghost stellen Lyric-Video zu "He Is" vor

News 23965Das neue Ghost-Album "Meliora" ist bereits erschienen, die Okkultrocker arbeiten dennoch weiter am Gesamtkunstwerk aus Songs, Texten, Artwork und Videos. Das neueste Puzzleteil: Ein gewohnt ästhetisches Video zum Song "He Is".

So richtig viel zu sehen gibt es im neuen Ghost-Lyric-Video zu "He Is" natürlich nicht, auch hier achtete die Band aber wie gewohnt darauf, dass das Ergebnis den Augen schmeichelt.

Der Song, der Ende August auf dem aktuellen, dritten Ghost-Album "Meliora" erschienen war, präsentiert Neulingen noch einmal eine andere Seite der Band: Der beinahe schlager-folkige Einstieg klingt, als hätten Simon & Garfunkel einen Pakt mit dem Teufel gemacht; mit andauernder Spielzeit entwickelt sich der Song zu einer hell strahlenden, diabolischen Psych-Pop-Hymne auf den Leibhaftigen.

Zuvor hatten Ghost bereits Videos mit epischer Handlung zu "From The Pinnacle To The Pit" und "Cirice" veröffentlicht.

Derzeit sind Ghost in Europa auf Tour, am 9. Dezember spielen sie in Dortmund auch ein VISIONS In Concert für uns. Karten gibt es sowohl für die Dortmund-Show als auch für die Tour insgesamt bei Eventim.

Lyric-Video: Ghost - "He Is"

VISIONS In Concert:
Ghost + Dead Soul

09.12. Dortmund - FZW

VISIONS empfiehlt:
Ghost

16.11. Köln - Live Music Hall
18.11. Luxemburg - Den Atelier
19.11. Genf - L'usine PTR
20.11. Wien - Arena
04.12. München - Backstage
09.12. Dortmund - FZW
10.12. Hamburg - Markthalle

Mehr zu...

Bitte einloggen, wenn du diese News kommentieren möchtest.