0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Eagles Of Death Metal streamen vorab neues Album "Zipper Down"

Eagles Of Death Metal streamen vorab neues Album „Zipper Down“
Physisch erscheint "Zipper Down" erst am 2. Oktober. Eine Woche vor Release stellen die Eagles Of Death Metal ihr viertes Studioalbum aber bereits in Gänze zum Streamen zur Verfügung.

Überraschungen gibt es dabei keine. Obwohl seit dem letzten Album „Heart On“ knapp sieben Jahre ins Land gezogen sind, bleiben die Eagles Of Death Metal dem Stil des testosterongeladenen Spaß-Rocks treu: Kuriose Lyrics treffen auf garagige Riffs und dicke Hose. Und dass Josh Homme und Jesse Hughes den Groove gepachtet haben, stellen sie auch auf „Zipper Down“ wieder unter Beweis.

Nicht nur mit dem Cover präsentiert sich das Duo von seiner gewohnt humorvollen Seite. In den vergangenen Wochen hatten die Eagles Of Death Metal ihr Album mit mehreren äußert unterhaltsamen Videos promotet. Auch die ausschweifende Antwort auf die Frage, warum die Band gerade jetzt ein neues Album auf den Markt bringt, ist mit mehr als einem Augenzwinkern zu verstehen.

Im November ist zumindest Jesse Hughes mit Gefolge für einige Shows hierzulande zu Gast, um das neue Material auch live zu präsentieren. Ob Josh Homme auch in Deutschland wieder am Schlagzeug sitzt, ist fraglich. Tickets für die Konzerte gibt es bei Eventim.

Album-Stream: Eagles Of Death Metal – „Zipper Down“

Live: Eagles Of Death Metal

17.11. Köln – Essigfabrik
18.11. Zürich – Komplex 457
19.11. München – Kesselhaus
21.11. Eindhoven – Speedfest
22.11. Bremen – Aladin
30.11. Wien – Arena