Zur mobilen Seite wechseln
24.08.2015 | 13:00 0 Autor: Dennis Drögemüller RSS Feed

Against Me! gehen bald ins Studio, streamen Live-Version von "Pretty Girls"

News 23511Bislang sind die Pläne noch vage, aber Against Me! werden sich wahrscheinlich noch dieses Jahr an die Aufnahmen für ein neues Album machen. Zuvor veröffentlicht die Punkrock-Band aber ihr Livealbum "23 Live Sex Acts", aus dem sie nun vorab den Song "Pretty Girls" streamt.

"So sehr ich es liebe, live zu spielen, freue ich mich verdammt nochmal darauf, diesen Herbst endlich damit anzufangen, ein neues Album aufzunehmen" - Auf Twitter verriet Frontfrau Laura Jane Grace jetzt die Pläne von Against Me!, noch in diesem Jahr mit den Aufnahmen zu einem Nachfolger zu "Transgender Dysphoria Blues" beginnen zu wollen.

Zuvor veröffentlicht die Punkrockband ihr Livealbum "23 Live Sex Acts", aus dem sie jetzt den Song "Pretty Girls" im Stream vorab vorstellt. "Pretty Girls" ist auf dem dritten Album "Searching For A Former Clarity" der Band enthalten, das bereits 2005 erschienen war.

"23 Sex Acts" erscheint am 4. September bei Xtra Mile. Zuletzt hatten Against Me! aus dem Livealbum den Song "True Trans Soul Rebel" veröffentlicht.

Tweet: Laura Jane Grace zum nächsten Against Me!-Album

Video: Against Me! - "Pretty Girls" (Live)

Mehr zu...

Bitte einloggen, wenn du diese News kommentieren möchtest.