0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Farin Urlaub zeigt Trailer zur Live-DVD "Danger!"

Farin Urlaub zeigt Trailer zur Live-DVD „Danger!“
Mit "Danger!" gibt es die geballte Live-Energie des Ärzte-Frontmanns mit seinem Solo-Projekt Farin Urlaub Racing Team bald auch fürs Heimkino. Mit einem Trailer und ersten Hörproben heizt Farin Urlaub die Vorfreude auf die Veröffentlichung im September an und bietet gleichzeitig weitere Einblicke in das Live-Material.

Der Vorhang fällt, die Spannung steigt: Schon Anfang des Monats gab es in einem Teaser erste Einblicke in die kommende Live-DVD „Danger!“ von Farin Urlaub, in dem eine klatschende Menge genau in dem Augenblick, wenn der Vorhang vor einer Urlaub-Show fällt, zu sehen war. Im Trailer präsentiert Urlaub nun weitere Ausschnitte aus der DVD. In den einzelnen Sequenzen sieht man Urlaub mit seinem Racing Team auf der Bühne performen – eine Art Schnelldurchlauf durch die DVD. Außerdem kann man ab sofort in alle Songs der DVD auf der offiziellen Homepage von Farin Urlaub reinhören.

Die Live-DVD „Danger!“ präsentiert dabei eine Show, die im Juni dieses Jahres in Düsseldorf auf der „Es besteht keine Gefahr für die Öffentlichkeit“-Tour unter der Regie von Norbert Heitker aufgezeichnet wurde. Mit der Ankündigung der DVD gab es auch gleich das dazugehörige Cover und die Tracklist. Neben der DVD erscheinen am 18. September auch noch Versionen auf Blu-ray, als Triple-Vinyl und Doppel-CD sowie als Audio- und Video-Download.

Derzeit ist Farin Urlaub noch mit seinem Racing Team live unterwegs und gastiert auf einigen Festivals. Tickets für die Shows gibt bei Eventim.

Video: Farin Urlaub Racing Team: Danger! (Trailer)

Live: Farin Urlaub Racing Team

20.08. Berlin – Kindl-Bühne Wuhlheid
21.08. Übersee – Chiemsee Summer Festival
23.08. Hockenheim – Rock’n’Heim
24.08. Bochum – Zeltfestival Ruhr

Mehr zu: Farin Urlaub