0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Wildlights präsentieren Debütalbum "Wildlights" im Stream

Wildlights präsentieren Debütalbum „Wildlights“ im Stream
Nach zwei vorab veröffentlichten Songs haben die Stoner Rocker Wildlights jetzt ihr fulminantes Debüt in voller Länge ins Netz gestellt – eine Woche vor Veröffentlichung.

Noch eine Supergroup? Mitnichten – aber bekannte Namen stecken trotzdem hinter Wildlights, die mit ihrem gleichnamigen Debüt ein Album vorgelegt haben, das die VISIONS-Redaktion im Sturm genommen hat. Mehr dazu im nächsten Heft, das am 26. August erscheint.

Mit „Part Of The Sea“ und „Rebel Smile“ gab es bislang zwei Songs aus dem Album zu hören. Jetzt kann man sich von der Qualität der Band um ASG-Frontmann und Gitarrist Jason Shi und Thunderlip-Schlagzeuger Johnny Collins durch den Vorabstream des Albums restlos überzeugen lassen. „Wildlights“ erscheint am 21.08. bei Season Of Mist.

Album-Stream: Wildlights – „Wildlights“

Mehr zu: Wildlights