0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

VISIONS-Premiere: Wildlights präsentieren neuen Song "Part Of The Sea"

VISIONS-Premiere: Wildlights präsentieren neuen Song „Part Of The Sea“
Das Duo Wildlights aus Asg-Sänger und -Gitarrist Jason Shi und Thunderlip-Schlagzeuger Johnny Collins veröffentlicht am 21. August sein gleichnamiges Debütalbum. "Part Of The Sea" ist daraus ein weiterer vielversprechender Vorbote für die Stärken der Band.

Dass Wildlights nur aus zwei Personen bestehen sollen, ist ob ihres massiv dichten Sounds kaum vorstellbar.

Asg-Frontmann Jason Shi und Johnny Collins haben mit „Part Of The Sea“ eine groovende, fuzzige Heavy-Rock-Nummer geschrieben, der die Melodieseligkeit in Gesang und Gitarre ausgezeichnet zu Gesicht steht und die irgendwo zwischen dem Heavy-Blues von Led Zeppelin und Progrock von …And You Will Know Us By The Trail Of Dead pendelt.

Ähnlich vielversprechend war schon der erste Song „Rebel Smiles„, den Wildlights im vergangenen Februar zu einem Videospiel beigesteuert hatten. Das zugehörige Debütalbum soll hierzulande am 21. August erscheinen.

Stream: „Part Of The Sea“

Mehr zu: Wildlights