0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Incubus veröffentlichen Lyric-Video zu "Dance Like You're Dumb"

Incubus veröffentlichen Lyric-Video zu „Dance Like You’re Dumb“
Im Mai hatten die Alternative-Rocker ihre aktuelle EP "Trust Fall (Side A)" veröffentlicht. Zum darauf enthaltenen Track "Dance Like You're Dumb" präsentieren Incubus jetzt ein Lyric-Video, das vor allem durch tanzende Katzen besticht.

Was eignet sich auch besser als tanzende Katzen für eine Uptempo-Rock-Nummer mit fuzzigen Gitarrenriffs und großen Melodien? Entsprechend großzügig werden die Vierbeiner im Lyric-Video zu „Dance Like You’re Dumb“ platziert. Der Text zum Song wird im Clip neben den Schnipseln von Katzen-Videos auf altbackenen Computerdisplays angezeigt und mit Oldschool-Grafikeffekten aufgepeppt – Retro-Charme inklusive.

Schon zum Titeltrack der aktuellen EP „Trust Fall (Side A)“, die im Mai diesen Jahres veröffentlicht worden war, gab es ein Lyric-Video zu sehen. Momentan arbeiten Incubus an „Trust Fall (Side B)“, der zweiten Hälfte ihres EP-Projekts.

Nach der Nordamerika-Tour mit den Deftones im Herbst, sollen die Studioaufnahmen dafür beginnen. Wann genau die Nachfolge-EP erscheinen wird steht noch nicht fest.

Video: Incubus – „Dance Like You’re Dumb“

Mehr zu: Incubus