0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Incubus stellen neuen Song "Trust Fall" als Stream und Lyric-Video vor

Incubus stellen neuen Song „Trust Fall“ als Stream und Lyric-Video vor
Auf ihrer letzten Platte haben es Incubus eher ruhig angehen lassen, die kommende EP "Trust Fall (Side A)" schaltet dafür wieder einen Gang höher. Der beste Beweis: Der Titelsong "Trust Fall", den es jetzt im Stream zu hören gibt und für den auch direkt ein Lyric-Video veröffentlicht wurde.

Ganz so ungestüm wie zu ihren Anfangszeiten werden Incubus auf „Trust Fall“ zwar nicht. Der Funk-geprägte Alternative Metal der 90er scheint aber immer noch durch.

Nachdem die Band bereits „Absolution Calling“ von der EP „Trust Fall (Side A)“ vorgestellt hatten, gibt es „Trust Fall“ jetzt via Spotify im Stream.

Wer sich nicht mit einem Audio-Stream zufrieden gibt, hat zusätzlich die Möglichkeit, sich mit einem Lyric-Video auf die Auftritte der Alternative-Band auf den Festivals Der Ring – Grüne Hölle Rock und Rockavaria vorzubereiten.

Tickets für die Festivals am Nürburgring und im Olympiapark gibt es bei Eventim.

Video: Incubus – „Trust Fall“

Stream: Incubus – „Trust Fall“

Live: Incubus

29.05. München – Rockavaria
30.05. Nürburg – Der Ring – Grüne Hölle Rock