0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

VISIONS empfiehlt: Frank Carter & The Rattlesnakes kommen auf Tour

VISIONS empfiehlt: Frank Carter & The Rattlesnakes kommen auf Tour
Kaum jemand geht live so an seine physischen Grenzen wie Frank Carter. Im September bekommen Fans nun wieder die Chance, die intensive Performance zu erleben: Carter tourt mit seiner Band The Rattlesnakes durch Deutschland.

Dass der ehemalige Gallows-Sänger es auch mit seiner neuen Band nicht ruhiger angehen lassen wird, legte kürzlich schon ein Video von Frank Carter & The Rattlesnakes nahe: Im Clip zu „Juggernaut“ lässt der Brite genau jene Art fiesen, galligen Hardcore von der Kette, für den seine Fans ihn lieben.

Mit der gleichen gandenlosen Energie dürfte dann auch im September live zu rechnen sein: Carte und seine band spielen in Deutschland vier Konzerte sowie eine Festivalshow beim Reeperbahnfestival. Karten für die Clubkonzerte gibt es bei Eventim.

Mit dabei hat Carter dann auch die neuen Songs seines Quasi-Solodebüts „Blossom“, das hierzulande am 28. August erscheint. Zuvor hatte Carter nach seinem Ausstieg bei den Gallows mit seinem Projekt Pure Love auch mildere, rockigere Töne zugelassen.

VISIONS empfiehlt:
Frank Carter & The Rattlesnakes

21.09. Köln – MTC
22.09. München – Backstage
23.09. Dresden – Chemiefabrik
24.09. Berlin – Cassiopeia
25.09. Hamburg – Reeperbahn Festival