Zur mobilen Seite wechseln
29.06.2015 | 12:00 0 Autor: Melina Rehhorn RSS Feed

VISIONS empfiehlt: Millencolin kommen auf Tour und zum Westend Festival

News 23132Die Melodycore-Urgesteine Millencolin legen nach: Im Herbst gibt es eine weitere Clubtour der Band mit der aktuellen Platte "True Brew" in Deutschland. Außerdem tritt die Band bei unserem jährlichen VISIONS Westend Festival auf.

Nach knapp siebenjähriger Studiopause haben Millencolin im April dieses Jahres den Nachfolger ihres 2008 erschienenen Albums "Machine 15" veröffentlicht und haben bewiesen, dass Melodycore immer noch gefragt ist.

Ihr aktuelles Album "True Brew" präsentierte die Band bereits auf einer Tour im Frühjahr, nun gibt es weitere Clubshows in Deutschland. Im Oktober kommen die Schweden erneut auf Tour und präsentieren dabei ein Repertoire aus neuem Material und alten Nummern. Ganz besonders freuen wir uns, dass die Band am 10. Oktober bei unserem hauseigenen VISIONS Westend Festival auftreten wird. Die Schweden sind dort nicht einmal der Headliner - den geben wir erst am 6. Juli bekannt.

Wer noch keine Gelegenheit hatte in die neuen Millencolin-Songs hineinzuhören kann sich das Album im Stream anhören und sich so auf die kommende Tour des Quartetts einzustimmen. Die wird vor allem laut und energiegeladen, wie man es von Millencolin gewöhnt ist.

Der Vorverkauf für die sechs Clubshows startet am 1. Juli um 10 Uhr bei Eventim. Karten für die Westend Show bekommt ihr dann ebenfalls bei Eventim.

VISIONS Westend Festival: Millencolin und weitere

10.10. Dortmund - FZW

VISIONS empfiehlt:
Millencolin

09.10. Hannover - Faust
10.10. Dortmund - FZW (VISIONS Westend Festival)
11.10. Hamburg - Markthalle
12.10. Bremen - Schlachthof
13.10. Wiesbaden - Schlachthof
15.10. Lindau - Club Vaudeville

Mehr zu...

Bitte einloggen, wenn du diese News kommentieren möchtest.