0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

VISIONS-Premiere: Vattnet Viskar zeigen neuen Clip zu "Impact"

VISIONS-Premiere: Vattnet Viskar zeigen neuen Clip zu „Impact“
Schon mit ihren Clips zu "Yearn", "Colony" und "Settler" spielten Vattnet Viskar mit der Weltraum-Thematik, die erstaunlich gut zum düsteren Post-Black-Metal-Sound der Band passt. Jetzt veröffentlicht das Quartett einen weiteren Track vom neuen Album "Settler" im Video-Format. Den Clip zu "Impact" seht ihr exklusiv bei uns.

Zwar erscheint das neue Vattnet Viskar-Album „Settler“ erst Ende nächsten Monats, dank einer äußerst umtriebigen Video-Politik kann man sich aber schon jetzt ein gutes Bild vom düsteren Sound der Platte machen. Schon die Clips zum Titelsong, „Colony“ und „Yearn“ überzeugten mit dem Mix aus martialischem Black Metal und flächigem Postrock und der stylischen Visualisierung.

Für letztere zeichnet auch im neuen Clip zu „Impact“, den ihr exklusiv bei uns zu sehen bekommt, der Künstler Josh Graham verantwortlich, der schon Live-Visuals für Neurosis und Soundgarden konzipiert hatte.

„Settler“ erscheint am 26. Juni via Century Media.

Video: Vattnet Viskar – „Impact“


Vattnet Viskar – Impact (Album Track) on MUZU.TV.

Mehr zu: Vattnet