0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Blur lassen sich im Clip zu "Lonesome Street" durch chinesische Tänzer vertreten

Blur lassen sich im Clip zu „Lonesome Street“ durch chinesische Tänzer vertreten
Chinesischer Ausdruckstanz mit Blur: Die wiedervereinten Britpop-Heroen stellen ihr neues Video "Lonesome Street" vor – eine weitere Kostprobe ihres offenbar aufgeflammten Asia-Faibles.

Blur hatten bereits am 19. Februar eine Pressekonferenz in einem China-Restaurant gegeben und dabei Details zu ihrem Comeback-Album „The Magic Whip“ enthüllt, knapp einen Monat später folgte mit „There Are Too Many Of Us“ ein weiterer Vorgeschmack auf die neue Platte.

Nun lassen die Briten den Clip zu ihrer Vorab-Single „Lonesome Street“ vom Stapel – und darin chinesische Amateurtänzer ihrer Leidenschaft frönen. Wirklich Fahrt nimmt das etwas ermüdende Video allerdings erst nach knapp drei Minuten auf.

Und auch im weiteren Verlauf gucken Blur-Fans buchstäblich in die Röhre: Die Band selbst lässt sich nicht blicken – auch das wohl ein Ausdruck der allgemeinen Geheimhaltung, die „The Magic Whip“ umgibt.

Spätestens am 27. April wissen wir mehr. Dann erscheint die neue Blur-Platte und beerbt das bisher letzte Album „Think Tank“ von 2003.

Video: Blur – „Lonesome Street“

Mehr zu: Blur