0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Doku über Punk-Musical von NOFX-Frontmann Fat Mike online

Doku über Punk-Musical von NOFX-Frontmann Fat Mike online
Wer sich schon gefragt hatte, was NOFX-Frontmann Fat Mike dazu getrieben hat, ein Punk-Musical zu schreiben, hat Glück: Eine Dokumentation beleuchtet die Entstehung von "Home Street Home", ein erster Teil ist bereits online.

Teil eins der bei Noisey erscheinenden Dokumentation beleuchtet dabei vor allem, wie NOFX-Kopf Fat Mike, seine Verlobte Soma Snakeoil und Musical-Autor Jeff Marx das Projekt anschieben – bis hin zu Gesangs- und Schauspielproben, bei denen Rasierklingen und Peitschen eine Rolle spielen.

Das Musical ist derzeit in San Francisco zu sehen, ob weitere Aufführungen geplant sind, ist derzeit nicht bekannt. Den Soundtrack gab es bereits in voller Länge zu hören, die Songs sind jedoch bereits wieder offline. Das Stück „Seeping Beauty“ kann man sich aber weiterhin anhören.

Wer Fat Mike lieber in seiner natürlich Umgebung erlebt, muss bis zum Sommer warten: Dann spielt der Bassist mit NOFX einige Festivalshows und auch ein Solo-Konzert in Frankfurt mit Scheisse Minelli als Support, für das ihr Karten bei Eventim bekommt.

Video: The Making Of „Home Street Home“ (Teil 1)

Live: NOFX

19.06. Scheeßel – Hurricane Festival
20.06. Neuhausen ob Eck – Southside Festival
23.06. Luxemburg – Den Atelier
24.06. Frankfurt – Batschkapp

Mehr zu: Fat Mike, NOFX