Zur mobilen Seite wechseln
17.03.2015 | 10:00 0 Autor: Dennis Drögemüller RSS Feed

The Gaslight Anthem kommen für zwei Konzerte nach Deutschland

News 22425The Gaslight Anthem lassen ihre Fans nicht lange warten: Nach ihrer Deutschland-Tour im Herbst 2014 kommen die Punkrocker in diesem Sommer erneut für zwei Konzerte nach Deutschland. Die von uns präsentierten Shows sind dabei nicht die einzige Möglichkeit, die Band in Europa live zu sehen.

Lange liegt ihre im Herbst 2014 absolvierte Hallentour noch nicht zurück, The Gaslight Anthem gönnen ihren deutschen Fans trotzdem schon einen Nachschlag: Im Berliner Postbahnhof und im Rostocker MAU Club spielt die Band im Juni Konzerte. Karten für beide Shows gibt es ab sofort für Fanclubmitglieder, ab Mittwoch, den 18. März, um 10 Uhr bei Eventim, und ab Donnerstag, den 19. März, dann an allen bekannten Vorverkaufsstellen.

Wer die Band im Sommer lieber an der frischen Luft erlebt, der kann sich stattdessen auch auf einen der diversen Festival-Termine einschießen, bei denen die Band aus New Jersey zwischen Juni und Agust zu sehen sein wird. Alle Temrine findet ihr unten.

The Gaslight Anthem hatten im August 2014 ihr fünftes Album "Get Hurt" veröffentlicht. Zuletzt war daraus ein "Video zu 1,000 Years" erschienen.

Zudem hatte sich Frontmann Brian Fallon im Video-Interview den Fragen gestellt, die Fans zuvor bei VISIONS einreichen konnten.

VISIONS empfiehlt:
The Gaslight Anthem

18.06. Berlin – Postbahnhof
22.06. Rostock – Mau Club

Live: The Gaslight Anthem

12.06. Luxemburg - Den Atelier
13.06. Interlaken - Greenfield Festival
14.06. Nickelsdorf - Nova Rock
19.06. Scheeßel - Hurricane Festival
20.06. Neuhausen ob Eck - Southside Festival
15.08. Großpösna - Highfield Festival
19.08. Übersee - Chiemsee Summer Festival

Mehr zu...

Bitte einloggen, wenn du diese News kommentieren möchtest.