Zur mobilen Seite wechseln
03.11.2014 | 10:56 0 Autor: Florian Schneider RSS Feed

Brian Fallon von The Gaslight Anthem beantwortet Fragen von VISIONS-Lesern

News 21641The Gaslight Anthem-Sänger Brian Fallon hat sich zum Auftakt der aktuellen Deutschlandtour seiner Band Zeit genommen, exklusiv für VISIONS.de einige Fragen unserer Leser zu beantworten.

Letzte Woche hatten wir dazu aufgerufen, uns Fragen an The Gaslight Anthem-Frontmann Brian Fallon zu schicken. Am Rande des Tourauftakts in Düsseldorf hat Fallon jetzt einige der eingesendeten Fragen beantwortet.

Im Video schätzt Fallon unter anderem ein, wie groß die Chancen sind, dass er und seine Band in naher Zukunft ein Akustik-Album aufnehmen werden und damit auf Tour gehen. Er erläutert die Zukunftsaussichten für seine Seitenprojekte Molly and the Zombies und The Horrible Crowes und gibt Auskunft darüber, für welche Bands The Gaslight Anthem liebend gerne als Support-Act auftreten würden - unentgeltlich versteht sich. Und am Ende gibt es einen ganz speziellen Gruß an alle, die ihre Fragen eingesendet hatten. (Wegen technischer Probleme bitten wir die etwas blecherne Akustik des Videos zu entschuldigen!)

Derzeit sind The Gaslight Anthem auf großer Deutschland-Tour unterwegs. Karten für die Konzerte gibt es bei Eventim.

Video: VISIONS-Leser fragen, Brian Fallon antwortet

VISIONS empfiehlt:
The Gaslight Anthem

03.11. Brüssel - Ancienne Belgique
05.11. Saarbrücken - Garage
07.11. München - Zenith
08.11. Wien - Gasometer
12.11. Zürich - Volkshaus
13.11. Stuttgart - LKA Longhorn
14.11. Frankfurt - Jahrhunderthalle

Mehr zu...

Bitte einloggen, wenn du diese News kommentieren möchtest.